Frequently Asked Questions

Wer oder was ist Queenswood?

Queenswood ist eine 2013 gegründete New Country-Band aus dem Raum Basel.

Kenn ich euch nicht von irgendwo her?

Gut möglich, alle unsere Mitglieder haben schon einiges an Bühnenerfahrung gesammelt und waren bereits mit verschiedensten Formationen unterwegs, bevor wir uns als Band gefunden haben.

Was für Musik macht ihr eigentlich?

Wir covern von den Dixie Chicks über Little Big Town und Uncle Kracker bis hin zur Zac Brown Band alles, was uns gefällt und Spass macht. Ein Hörbeispiel dazu findest du unter der Rubrik 'Music'.

Kann man CDs von euch kaufen?

Leider nicht, unser Demo-Material ist den Veranstaltern vorbehalten.

Kann man euch buchen?

Selbstverständlich! Schreibt uns einfach eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Für welche Anlässe kann man euch buchen?

Wir sind immer an jeglicher Art von Anlass interessiert und bringen auch die entsprechende Erfahrung mit, sei es auf grossen Bühnen oder im kleinen privaten Rahmen.

Findet man euch auf Social Media?

Klaro, über unsere Facebook-Seite verpasst ihr nichts. Wir freuen uns über eure Likes!

Meine Frage ist nicht aufgelistet?!

Kein Problem, bei Fragen und Anmerkungen kannst du uns jederzeit über This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  erreichen.